Kontakt

Schreinerei Francesco Carbone

Bergham 1
D – 83093 Bad Endorf
Tel.: 08053 / 7990261
Wir sind eine Gemeinschaftswerkstatt, bitte fragen Sie nach mir.
Fax: 08053 / 7990264
Mobil: 0151 / 54249008
fcarbone@web.de

9 + 2 =

„Ich schätze das gemeinsame Teilen von Freude an der Planung, der Arbeit und ihren Ergebnissen und so wird, nahezu von selbst, die Zufriedenheit unserer Kunden gesichert. In Griechenland geboren, lebe ich seit über 40 Jahren in Bayern. Nach einer bewegten Jugend entschied ich mich für das Schreinerhandwerk und habe hier auch meine Erfüllung gefunden. Nach 10-jähriger Praxis und der Meisterprüfung gründete ich mein Unternehmen, das heute in eine lebendige Zusammenarbeit von Kollegen, Architekten und Kunden eingebunden ist und mir ein kontinuierliches Vertiefen meiner handwerklichen und gestalterischen Fähigkeiten ermöglicht. So bleibt die Arbeit lebendig, interessant und schlussendlich: immer erfüllend“.

Francesco Carbone